• img-top01.jpg
  • img-top02.jpg
  • img-top03.jpg
  • img-top04.jpg
  • img-top05.jpg
  • img-top06.jpg
  • img-top07.jpg
  • img-top08.jpg

Niederrhein-Guide Logo

Haben Sie noch Fragen?           
(02826) 91876-00

(Mo-Fr 9:00-16:00 Uhr)

Font Size

Cpanel

: Die Frühlingslaune-Tour. Duftig bunt und tuffig grün


Mit Niederrhein-Guide Sabine Hauke
Wanderung  Für Kinder Für Familien 1-3 Stunden 

Die Natur blüht auf und wir mit ihr. Nicht nur Romantiker glauben, dass zarte Frühlingsboten und fröhliches Vogelgezwitscher für eine erfrischende Stimmung sorgen. Genießen wir das Frühlingserwachen doch einmal mit einem literarischen Augenzwinkern und schauen, was uns in der Auenlandschaft der Bislicher Insel dazu einfällt.


Steckenlänge:
ca. 5 km

Dauer:
2 Stunden

Termin:
07.05.2017 11:00 Uhr

Treffpunkt:
NaturForum, Bislicher Insel 11, 46509 Xanten

Preise:
Erwachsene:
Kinder:
Grupppen:

8 €
4 €
auf Anfrage

Teilnehmer:
0 / mind. 7 Personen

Mitnehmen:

Anfahrt:

Anmeldung:
Sabine Hauke hallo@niederrheinfuehrer.de mobil: 0151 29126607

Niederrhein-Guide:


Breite: 51.65418
Länge: 6.50181
Routen Optionen




Zurück
Aktuelle Seite: Home Veranstaltungen

Was sind die Niederrhein-Guides?

Die Niederrhein-Guides sind „Zertifizierte Natur- und Landschaftsführer“, die an der NABU-Naturschutzstation Niederrhein in Kranenburg ausgebildet wurden. Sie haben in ca. 80 theoretischen und praktischen Stunden vieles über Kultur, Natur und Entstehung des Niederrheins erfahren. mehr

Niederrhein Guide - ein Projekt der

NABU-Naturschutzstation Niederrhein e.V.
Im Hammereisen 27 E
D-47559 Kranenburg

Tel: +49 (2826) 91876-00
Fax: +49 (2826) 91876-29
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: www.niederrhein-guides.de